MuthKomm ist eine Hamburger Full-Service PR-Agentur. In alten Mauern aber mit moderner Arbeitskultur beweisen die aktuell 12 Mitarbeiter täglich ihre Motivation, ihre Kreativität und ihren Mut.

In der Hopfenburg zu Hause

Unser Arbeitsplatz ist die Hopfenburg, ein restauriertes Hamburger Traditionsgebäude mitten im UNESCO-Kulturerbe Speicherstadt und Kontorhausviertel mit Chilehaus. Hier wurde früher Hopfen gelagert und Bier gebraut – es liegt also nah, dass wir uns eine Bar eingerichtet haben.

Agentur mit Barkultur

An der Bar begrüßen wir Sie mit einem Kaffee. Hier präsentieren wir Journalisten und Bloggern Produkte unserer Kunden. Hier stehen wir zu unserem Mut: insbesondere, wenn donnerstags nach Feierabend die Bar geöffnet wird.

Wir stehen immer zu unseren Werten.

Wir setzen uns zu 100 Prozent für unsere Kunden ein – ob wir schon seit Jahren für sie arbeiten oder ob wir jetzt beginnen. Denn wir sind stolz auf unsere Kunden und legen Wert darauf, dass sie zu uns passen. Wir sehen uns als Partner statt als Dienstleister und beraten auf Augenhöhe. So bauen wir Vertrauen auf und betreuen professionell und zuverlässig.

Hopfenburg • Hopfensack 19 • 20457 Hamburg • +49 (0) 40 3070 7070 0 • info@muthkomm.de
Impressum / Datenschutz
Imprint / Privacy Policy