PR-JOBS N HAMBURG. IM HOME-OFFICE ODER IM MOBILE-OFFICE.

Wir arbeiten nicht nur für unsere Kund*innen.

Sondern auch für die Agentur und für uns selbst. Darum haben wir die 3-Säulen-Philosophie entwickelt: Unsere Kund*innen sollen glücklich sein, unserer Agentur soll es gutgehen und unser Team soll sich wohlfühlen. Und wenn es irgendwo hakt, dann finden wir eine Lösung, die allen drei Säulen gerecht wird. Denn wir wollen jeden Tag mit einem guten Gefühl nach Hause gehen oder uns aus dem Home- und Mobile-Office ausloggen.

PR-Jobs flexibel im Home-Office und Mobile-Office
PR Jobs im netten Team

Wie arbeiten wir zusammen?

Wir haben schon seit einigen Jahren komplett cloudbasiert gearbeitet und heute wählen wir frei, ob wir im Home-Office, mobil oder im Kernbüro in Hamburg sein möchten. Damit wir uns aber trotzdem täglich sehen und über alles informiert sind, kommen wir jeden Morgen zum Daily-Stand-Up zusammen und genießen wöchentlich entweder einen Drink zur Open Bar im Kernbüro oder einen gemeinsamen Kaffee per Videokonferenz zu Hause.

Wir arbeiten mit Verantwortung.

Mit flachen Hierarchien und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir deine Entwicklung und mit unseren Nachhaltigkeitsmaßnahmen halten wir immer die Welt im Blick. Wir stehen außerdem für unsere Meinung ein und beraten unsere Kund*innen auf Augenhöhe. Die sind alle ziemlich cool: Denn sie produzieren natürliche oder langlebige Produkte, finden zukunftsweisende Lösungen oder engagieren sich für die Gesellschaft.

PR-Jobs mit Verantwortung

Bewirb dich!

Du passt zu uns? Dann bloß nicht zögern und gleich bewerben! Falls wir gerade keine Stelle ausgeschrieben haben, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Schick uns am besten alle üblichen Dokumente gebündelt in einer PDF-Datei (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an anna.muth@muthkomm.de. Wer weiß, vielleicht schaffen wir ja extra für dich einen neuen Platz in unserem Team!

Hopfenburg • Hopfensack 19 • 20457 Hamburg • +49 (0) 40 3070 7070 0 • info@muthkomm.de
Impressum / Datenschutz
Imprint / Privacy Policy